Grundschule Mohorn

Die Grundschule Mohorn war zu ihGSM001-SVW.jpgrer Gründungszeit am 1. September 1970 mit 365 Schülern der Klassen 1 bis 10 belegt. Seit 2004 ist sie nur noch Grundschule und im Jahr 2006 zog der Hort mit ein. Im September 2006 begannen Modernisierungsmaßnahmen, die 2013 abgeschlossen wurden. Nun herrschen optimale Lernbedingungen für die Schülerinnen und Schüler. Am 30. August 2013 wurde die Schule als Kneipp-Grundschule zertifiziert und die Einweihung des Kneippraumes erfolgte.

Die Schule bietet unter der Leitung von Frau Hahn zahlreiche Ganztagsangebote und Projekte für die Kinder an.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage unter: www.gsmohorn.de

 

Grundschule Mohorn
Ansprechpartner:
Schulleiterin Heike Hahn
Adresse:
Schulberg 10, 01723 Wilsdruff OT Mohorn
Telefon:
035209 20403
Fax:
035209 29689
Homepage:

Schule Mohorn_Logo.jpg