Allrad Club Herzogswalde e. V.

allrad_herzogswalde.jpg

Unser Vereinszweck:

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich mit der Technik von Allradlern beschäftigen, mehr oder weniger selbst schrauben, die Freude am Bewältigen komplizierter Geländesituationen haben, die auch gern in die Ferne reisen....

Anfangs war es nur kleine Gruppe begeisterter Offroader, die sich den Galgenberg bei Herzogswalde aussuchten und diesen zu einem kleinen, aber sehr feinen Fahrgelände umgestalteten. Ihr findet hier Schlamm- und Wasserlöcher, eine Verschränkungsstrecke und Steilauffahrten (wenn auch etwas kurz).

Regelmäßige Trainingszeit:

Auf unserem Clubgelände findet ihr uns jedes 2. Wochenende im Monat, ab 14:00 Uhr.

Regelmäßiger Trainingsort:

Galgenberg Herzogswalde
N:51o00'20.0''        O:13o30'49.1''

Herzogswalde liegt an der B173 zwischen Dresden und Freiberg.

Über die B173 kommt ihr nach Herzogswalde, dort links in den Ort (Richtung Landberg) einbiegen und an der Bäckerei Hartmann leicht links vorbeifahren. Der Straße immer weiter folgen und sich vom Verkehrszeichen "Sackgasse" nicht beeindrucken lassen. Die Straße geht dann in einen Feldweg über. Nach etwa 500 m findet ihr dann unser Gelände links.

Allrad-Club Herzogswalde e. V.
Ansprechpartner:
Thomas Schwabe
Adresse:
Am Kurplatz  1, 01737 Tharandt OT Hartha
Mobil:
0160 8825000
Homepage: